Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Claus Hutter: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing, Buch

Claus Hutter
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersuch…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Kultursponsoring, Buch

Manfred Bruhn
Kultursponsoring

Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- und Marketingkommunikation. Es basiert auf der externen Kooperation mit Kulturinstitutionen und der int…

lieferbar ab 18.10.2024.
Buch
EUR 99,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

Manfred Bruhn
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2024.
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Rolf Weiber: Innovation und Marketing, Buch

Rolf Weiber
Innovation und Marketing

Kohlhammer Edition Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerh…

lieferbar ab 30.6.2025.
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Philip Kotler: Marketing-Management, Buch,Div.

Philip Kotler
Marketing-Management

Pearson Studium - Economic BWL

Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte - Globalisierung, Technologie und gese…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 54,95*
Artikel ist im Warenkorb
Frederik Meyer: FANOMICS® - Mitarbeiter zu Fans machen, Buch

Frederik Meyer
FANOMICS® - Mitarbeiter zu Fans machen

In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken - denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und di…

lieferbar ab 13.3.2025.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Edeltraud Hanappi-Egger: Fußballfans und Vereinsführung, Buch

Edeltraud Hanappi-Egger
Fußballfans und Vereinsführung

Dieses Buch analysiert das Beziehungsgeflecht zwischen Fußballfans und Vereinen und präsentiert neue Ansätze für die Verantwortlichen, Fans in das aktive Vereinsmanagement miteinzubeziehen - eine komplexe…

lieferbar ab 22.12.2024.
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Michael Hebel: Archetypisches Storytelling in Videospielen, Buch

Michael Hebel
Archetypisches Storytelling in Videospielen

Videospiele besitzen als interaktives Erzählmedium ein besonderes Potenzial. Eine starke Handlung fungiert heute oft als Basis für den Erfolg eines Videospiels und sollte daher ein wichtiger Bestandteil d…

lieferbar ab 7.9.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Klein: Dienstleistungsmarketing, Buch

Andreas Klein
Dienstleistungsmarketing

De Gruyter Studium

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Christian Dechêne: Marketing, Buch

Christian Dechêne
Marketing

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch zwei Fähigkeiten aus: Sie verstehen die Bedürfnisse ihrer Kunden und befriedigen diese besser als ihre Wettbewerber es tun. Dies ist das Spielfeld des Marketin…

lieferbar ab 31.8.2024.
Buch
EUR 39,00*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar ab 16.10.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Matthias Johannes Bauer: Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung, Buch

Matthias Johannes Bauer
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

essentials

Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des…

lieferbar ab 2.9.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Axel Müller: Events im Metaverse, Buch

Axel Müller
Events im Metaverse

In diesem inspirierenden Buch werden die Chancen und Risiken von Veranstaltungen im digitalen Universum aufgezeigt. Anhand von realen Beispielen erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die das Metave…

lieferbar ab 29.9.2024.
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Paul Steiner: Quick Guide Haptisches Marketing, Buch

Paul Steiner
Quick Guide Haptisches Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Haptisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von haptischen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragm…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Limbeck: Nicht gekauft hat er schon, Buch

Martin Limbeck
Nicht gekauft hat er schon

13 Jahre, 13 Auflagen, mehr als 60.000 verkaufte Exemplare - dieses Buch ist ein Muss für alle, die im Verkauf tätig sind. Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Artikel ist im Warenkorb
Jonas Rashedi: Datengetriebenes Marketing, Buch

Jonas Rashedi
Datengetriebenes Marketing

essentials

Die Relevanz von Daten steigt zunehmend, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Re…

lieferbar ab 9.9.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

Praxishandbuch B2B-Marketing

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie m…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Artikel ist im Warenkorb
Albert Heiser: Texten mit ChatGPT, Buch

Albert Heiser
Texten mit ChatGPT

In diesem Buch zeigt Albert Heiser - mehrfach ausgezeichneter Werbetexter - wie GPT-Programme zur Entwicklung wirkungsvoller und auch kreativer Texte in Werbung, Marketing und Kommunikation genutzt werden…

lieferbar ab 11.10.2024.
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Werner Pepels: Der Marketing- und Vertriebsplan., Buch

Werner Pepels
Der Marketing- und Vertriebsplan.

»The Marketing and Sales Plan«: This book, in its third, updated and expanded edition, explains the important variables of the marketing and sales plans, both in terms of strategic sales planning and the …

sofort lieferbar
Buch
EUR 99,90*
Artikel ist im Warenkorb
Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar ab 15.9.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.